Sapphire Club Pattaya

ÜBER DEN SAPPHIRE KLUB

Wir haben uns 2006 geöffnet und haben als ein kleiner Klub mit einem hingebungsvollen folgenden von Freunden des Eigentümers und seines jüngeren Bruders angefangen, der in der Stadt von Europa frisch ist. Der Parteifaktor war sofort von den Karten. Da die Nachtlebenszene von Pattaya gewachsen ist und sich geändert hat, hat Sapphire klub auch. Heute ist Sapphire klub zweimal seine ursprüngliche Größe von zwei ganzen Renovierungen zu Ende. Sapphire klub ist einer der Spitzenklubs in Pattaya, der mit 90 + schöne Mädchen jede Nacht gefüllt ist, wir sind einer der am meisten gesuchten Klubs für lokale Schönheiten. Unsere Preise sind zu jeder Zeit angemessen, und wir haben speziellen Gastanschein von einigen von Thailands Spitzen-DJS. Sapphire klub

Sapphire klub hat etwas für jeden. Sie können mit ein oder mehr von unseren schönen Mädchen sitzen und eine wahre Klubstilatmosphäre genießen. Allein oder mit einer Gruppe von Freunden serviert Sapphire klub eine volle geblasene Partei.

Sapphire klub hat eine modernste Tonanlage und Lichtanlage. Unsere DJS werden sorgfältig gewählt, um die beste Musik für diese Parteierfahrung und schöne Beleuchtung überall im Klub zu spielen. Das Hören der Sätze des DJs, die durch ein modernstes Audiosystem mit dem erotischen Stil gemischt sind, der sich nur entzündet, trägt zur Erfahrung bei.

Sie werden immer bei freundlichen und erfahrenen Gastgebern begrüßt. Unsere Gastgeber stellen sicher, dass jeder Kunde im Haus dieses Grussgefühl und persönlichen Dienst bekommt, den sie verdienen.

Sapphire klub eilt mehrere Male Täglich auf Facebook dahin, er zeigt immer Berufsfotos und Videos, alles zeigend, was Sie würden sehen wollen.

Sapphire Club Pattaya

ABOUT SAPPHIRE CLUB

We opened in 2006 and started as a small club with a dedicated following of friends of the owner and his younger brother fresh in town from Europe. The party factor was instantly off the charts. As Pattaya’s nightlife scene grew and changed, so did Sapphire Club. Today Sapphire Club is over twice its original size from two complete renovations. Sapphire Club is one of the top clubs in Pattaya filled with 90+ beautiful girls every night, we are one of the most sought after clubs for local beauties. Our prices are reasonable at all times and we have special guest appearances from some of Thailand's top DJs. Sapphire Club

Sapphire Club has something for everyone. You can sit with one or more of our beautiful girls and enjoy a true club style atmosphere. Alone or with a group of friends, Sapphire Club serves up a full blown party.

Sapphire Club has a state of the art sound and lighting system. Our DJs are carefully chosen to play the best music for that party experience and beautiful lighting throughout the club. Hearing the DJ’s sets mixed through a state of the art audio system with sexy style lighting only adds to the experience.

You will always be welcomed by friendly and experienced hosts. Our hosts make sure every customer in the house gets that welcome feeling and personal service they deserve.

Sapphire Club posts several times Daily on Facebook, it always displays professional photos and videos showing everything you would wish to see.